Gelungener Start in die 44. Faschingssaison des FKK am 11.11.2017!

Unser Start in die 44. Faschingssaison am 11.11. war ein voller Erfolg! Das Rathaus wurde Punkt 11:11 Uhr von einer großen Riege Kanonieren mit 2 Kanonen gestürmt und der Bürgermeister Gerhard Werner zur Schlüssel- und Machtübergabe gezwungen. Vermutlich hat er Amt und Würde sogar gerne abgegeben, nun können sich die „echten“ Narren mal bis zum Aschermittwoch um die Probleme in Finsterbergen kümmern! Er als auch unser „Ober“-Bürgermeister der Stadt Friedrichroda, Thomas Klöppel, wurden mit großen Schneidwerkzeugen – zum äußeren Zeichen ihrer Entmachtung – ihrer jeweiligen Schlipsspitzen beraubt!
Am Abend startete ab 20:11 Uhr in unsere Faschingshochburg „Linde“ die große „FKK-Schlagerparty – Sing deinen Song!“ mit vielen bunten und närrischen Musik- und Tanzeinlagen und sogar Livegesang mit den neuen Karaoke-Stars von der Bühne. Alle die dabei waren, hatten Tränen in den Augen, teils vor Lachen, teils vor Rührung, und werden diesen schönen Abend so schnell nicht vergessen!
Mit viel Spaß und guter Laune und Tanz feierten wir bis 2:00 Uhr auf dem Lindesaal.
Das nächste große Highlight des FKK ist der „Galatanzabend Reunion“ im Walzertakt mit der Johann-Strauß-Besetzung der Thüringen Philharmonie Gotha sowie dem Medium-Sextett Wölfis! Dieser wunderschöne und stimmungsvolle Adventsabend mit edler Musik – nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Tanzen – ist einzigartig weit und breit!


zurück zur Übersicht