„Wenn wir wöllten wie wir könnten…“ Der Finsterberger Karneval Klub FKK e.V. startet in seine 44. Saison!

„Wenn wir wöllten wie wir könnten…“ – unter diesem Motto startet der Finsterberger Karneval Klub am Samstag, dem 11.11. um 11:11 Uhr zur besten Frühschoppenzeit in seine 44. Saison!
Wie es schon viele Jahre Tradition ist, wird zu dieser Zeit das Finsterberger Rathaus gestürmt und der Ortsteilbürgermeister zur Übergabe von Amt und Würde sowie des Gemeideschlüssels an die echten Narren genötigt!
Die feucht-fröhliche Offensive wird am „Haus des Gastes“ Gesang ausgiebig mit Gesang und Tanz und den Klängen der Finsterberger Heimatkapelle gefeiert. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!
Am Abend laden wir dann ab 20:00 Uhr in unsere Faschingshochburg „Linde“ zur großen „FKK-Schlagerparty – Sing deinen Song!“ ein, denn schließlich ist doch Schlager sowieso gerade „in aller Munde“!
In einem bunten Programm von der Bühne wollen wir uns mit Gesang und Tanz am aktuellen Schlagerhöhenflug von H wie Helene bis W wie Whittaker beteiligen – viele internationale Schlagerstars „aus den eigenen Reihen“ werden ihre Fangemeinde absolut närrisch verzaubern!
Wir feiern mit viel Spaß und guter Laune und Tanz bis 2:00 Uhr auf dem Lindesaal!
Ab 19 Uhr ist Einlass, 20.00 Uhr geht´s los, der Eintritt kostet 11 Euro.
Der Kartenvorverkauf findet am Mittwoch, dem 08.11. von 18:30-19:30 Uhr in der „Linde“ statt und Kurzentschlossene können auch an der Abendkasse noch Karten erwerben.
Am 02. Dezember findet wie immer in der Adventszeit unser Galatanzabend „Reunion“ in Wiener-Walzer-Atmosphäre statt und im neuen Jahr feiern wir ab 13. Januar an fünf Wochenenden durch bis zum Rosenmontag am 12. Februar!
Der Briefkasten am Hotel „Zur Linde“ ist für Kartenbestellungen geöffnet, elektronische Bestellungen sind unter www.fkk-finsterbergen.de und telefonische unter 01525 582 4994 (17-20 Uhr) jederzeit möglich.
Es gibt wieder viel Spaß, das wissen wir genau,
und darauf ein dreifach donnerndes FINSTERBERSCH HELAU!


zurück zur Übersicht